thinkingofyou.

Hallo

Ich bin Ana. Es ist das, was mich bewegt.

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Da ist sie, die Liebe...

Heute morgen gegen 8.44 ein Schnurren meines Handys. Ich schaue und bin freudig überrascht. Wer hätte das gedacht: Mein liebster meldet sich schon.Was ich lese, überwältigt mich total. Es geht unter die Haut, wie ein süsser Strom, geht tief ins Herz hinein. Ich lese Liebe aus seinen Worten, und diese Liebe, die ich nicht zulassen wollte, frisst sich nun noch tiefer in meine Seele und in das innerste meines Herzens hinein. Ich schließe meine Augen für einen Moment, gut, dass ich heute allein in meinem Büro bin. Ich genieße dieses innige Gefühl, dass sich da grade in meinem Körper ausbreitet.„Mein lieber Schatz....ich denk an Dich. Dein C.“Ich kann ihm noch nicht antworten. Erst muss ich noch genießen. Du und ich und die Liebe. Nun ist es zu spät. Nun ist sie da. Ist einfach über uns gekommen.
21.2.18 21:28
 
Letzte Einträge: nur wegen ihr


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de