thinkingofyou.

Hallo

Ich bin Ana. Es ist das, was mich bewegt.

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

tell me why

Cl. hat heute schon wieder mit Ben gechattet.
Komische Andeutungen gemacht.

Hey, Cl. was soll das? Willst du mich verarschen? Wenn du nichts mehr von mir wissen willst, dann hör auf damit. Ich ertrage es nicht!

Ja seine Sorgen sind schlimm, wenn es stimmte, was er mir schrieb. Aber mit diesem Thema scherzt man nicht. Und man benutzt sie auch nicht als Ausrede, um eine Beziehung zu beenden. So abgebrüht schätze ich ihn nicht ein.

Die Sorgen wird er gehabt haben und es ist ernst. Ich kenne ja die Hintergründe. Möchte sie auch nicht mit ihm teilen.
Nach allem, was er nun aber postet und chattet, scheint es ihm wieder besser zu gehen. Aber er schreibt mir nicht.
Habe echt das Gefühl, er ignoriert mich.

Mein Herz schreit zum Himmel. Ich ertrage es nicht. Am liebsten würde ich Cl. nur noch hassen. Wenn ich ihn doch nur hassen könnte!

Er ist sooo ein Arsch.
Und diesen Arsch liebe ich!?

Warum???
1.4.18 22:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de