es ist meine Party

23.12.2017 Ich war aufgeregt, aber alles verläuft gut. Alles Bestens. Tolle Stimmung, liebe Gäste, leckeres Menü. Es sollte eine Glühweinparty werden, aber es ist so warm am Abend, das niemand Appetit darauf hat. Zeitweilig halte ich mich ohne Jacke im Freien auf. So warm ist es heute Nacht. Ich freu mich, dass die Kinder alle da sind. Meine liebsten Freundinnen sind gekommen. Eine hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Mein drittes Kind, ehemaliger Schwiegersohn ist gekommen, ich hatte ihn so ins Herz geschlossen und mich heute besonders gefreut, ihn zu sehen. Ich lache viel, aber es fliesen auch Tränen. Möchte gute Fotos machen, um mich morgen öffentlich bei den Gästen zu bedanken. Aber die Kamera meines Handys ist schlecht. Die Fotos sind schlecht. Ich lösche sie. Also wird mein Claus nichts davon haben. Und nicht wissen, weshalb ich eine Party veranstaltet habe. Der Alkohol löst meine Zunge. Unter vier Augen vertraue ich einer Freundin meine Affäre an. Sie ist meine engste Vertraute. Wir erzählen uns vieles. Sie wird dicht halten. Ob sie es versteht, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich musste es einfach jemandem erzählen. Nur Kati kam dafür in Frage.https://youtu.be/pK1uIoFW3y0

13.2.18 22:28

Letzte Einträge: In deiner Nähe, wieder ein Montag, Valentinstag, Das Wochenende, Gemeinsamkeiten und Entfernung, Da ist sie, die Liebe...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen