Countdown

22.12.2017 Er läuft. Letzter Arbeitstag. Morgen Abend die Party. Heute ab Feierabend nur noch Vorbereitungen. Der Tagesablauf steht fest, jede Stunde verplant. Ben steht mir zur Seite. Bin froh, dass ich ihn habe. Er ist perfekt und eine große Hilfe.C. schreibt, aber ich sehe es erst nach zwei Stunden. Er weiß nichts von meinem Tag und auch nichts von dem, wie ich Weihnachten verbringe. Das ist kein Thema für uns. Wir bleiben in unseren Familien, welche mit unserer Beziehung nichts zu tun haben.Ich habe Stress und melde mich für die nächsten vier Tage bei Claus ab.Nimm es leicht, trink ein Glas Wein und denk an die schönen Stunden im Leben, schreibt er mir.Claus, das mache ich sowieso, auch ohne Wein.Ich bin im Cottage und bereite die morgige Party vor. Dabei denke ich unwillkürlich an die schönen Stunden...

13.2.18 22:28

Letzte Einträge: In deiner Nähe, wieder ein Montag, Valentinstag, Das Wochenende, Gemeinsamkeiten und Entfernung, Da ist sie, die Liebe...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen