keine Nachricht

04.12.2017 Gestern keine Nachricht. Am Wochenende sowieso nur selten. Dann kann ich kaum erwarten, dass Montag ist und ich endlich wieder was von meinem Süßen höre.Aber gestern kam nichts. Sofort bin ich unruhig. Hat es was zu bedeuten? Will er die Beziehung abschwächen?Es ist doch zu blöd von mir, dass ich mir solche Gedanken mache. Ana, es ist kein Drama, wenn er einen Tag nicht schreibt. Wie alt seit ihr eigentlich, um damit nicht umgehen zu können. Es ist absurd, gleich das schlimmste zu denken. Sind wir nicht schon längst erwachsen?Für die Liebe ist man nie erwachsen genug, das konnte ich schön öfters feststellen. Die Liebe kann uns in jedem Alter überrennen und es ist jedes mal wie zum ersten Mal. Irre!Schreibst du da grade was von Liebe? Sei doch vernünftig!

13.2.18 22:20

Letzte Einträge: In deiner Nähe, wieder ein Montag, Valentinstag, Das Wochenende, Gemeinsamkeiten und Entfernung, Da ist sie, die Liebe...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen